Mittwoch, April 12, 2006

Speakertour 09. April: Karlsruhe Rockt!

Schon die Hinfahrt war cool, denn Simone von den JF LA ist spontan mitgefahren um in Karlsruhe bei der "Steiger" Church,
ne Freundin zu beuchen.
So war ich die 4-Stunden Fahrt nicht allein im (Wolfo und Ellis *DANKE*)-Auto! ...und das war cool, zu qatschen und zu lachen:-)


Mit Smo im Stau:-)


Die Steiger-Church in Karlsruhe war total cool und ich hab mich sehr wohl gefuehlt! Es war schoen Michael Sengle mal wieder zu sehen ( und ich hab auch nach Jahren endlich ma den Vertrag fuer unserre Bombenleger-Aufnahme bekommen :-) Preist dem Herrn *hahahahaha*)



Der Prediger - "I tell you the truth...." :-)


Steiger bietet dort auch eine Juengerschaftsschule an und ich kann jeden nur ermutigen da hin zu gehen - GOOD STUFF!
Der Abend war fett, mit schoenem Lobpreis, guten Gespraechen und toller Gebetszeit!
Einige Leude hatten ernsthaftes Interesse nach Apen zu kommen um praktisch zu helfen und ich konnte gute Kontakte aufbauen..........

Steiger Rockt, Guys - Ihr seid auf dem richtigen Weg:-)! .....und Vielen Dank fuer die Einladung!

....irgendwann nachts um halb drei war ich dann wieda in LA......hundemuede, aber gluecklich :-)

Keine Kommentare: