Mittwoch, April 12, 2006

Speaker-Tour 10. April: "Off-Day" in LA

Weil ich mim Auto nach Karlsruhe fahren konnte, war ich an meinem "Off-Day" unverhofft noch in LA!
Und ich hatte es auch gebraucht.......war schon ziemlich durch, und es hat gutgetan inner Stadt abzuhaengen,
sich mit Leuden zu treffen und mal "nichts zu machen" :-)

Abends dann noch ins Kino mit Smo, Bri, Sam, Joe, Mo und ihren Kidz............um Ice-Age2 zu schauen:-)




Mit Mo im Kino - "Sag ma welchn Film schaumer ueberhaupt?" :-)


Und abends hatt ich dann noch echt ma Zeit mit Sam und Joe zu quatschen und konnt auch ma wieda bissl Zeit mit meim geliebten Ibook verbringen :-) ( des fuehlt sich immer gleich vernachlaessigt, der kleine Racker *grins*).....und irgendwann muss ma ja auch ma sein Blog schreiben, oder? :-)

Keine Kommentare: