Freitag, April 14, 2006

Speaker-Tour 12. April: Minga


Mein Date bei den JesusFreaks in Muenchen war ein sehr schoenes "Heimspiel" :-)
Viele Leude getroffen und viel gelacht (zb mit mein Freund Meggi *kleinerSchelm*),
und was soll ich sagen, war halt cool den Jocky zu sehen und Hannes und Stefan und
Suse und Charly, und Bernhard Sibylle und Susi und Elena und Dorina und Richard und...und...und....





Natuerlich hab ich mir in Muenchen eine ausfuehrliche "Vorstellung" sparen koennen und so hatt ich mehr Zeit ueber
wichtige dinge zu reden *grins*! Der Abend war echt cool und es war einfach " scheee :-)"


Nach der Preach gings dann zu Suse und Charly.....lekker Bierchen trinken und den ein oder andern Witz machen *:-)*
Vielen Dank fuer eure Gastfreundschaft! Ich fands auch toll das ich alles in eurer Wohnung benutzen durfte, ausser.............(*kleiner Insider:-)*)

Am Donnerstag bekam ich noch ein Ueberraschungsgeschenk von Rene Steinbeisser , Suses Papa ......vielen Dank! god bless you!


Ich konnte nochma mim Jocky Essen gehen und nachmittag dann sogar unseren kleinen "NOA-GABRIEL Pfaendner" besuchen; der noch nich allzulang auf dieser Welt ist aber schon ein "ganz grosser"! Meinen Glueckwunsch nochmal von hier!!....Bete fuer euch!
Die Freaks in Muenchen haben ein 2. WG-Haus gestartet wos dann nochma lekker Kaffee gab und viele interessante Kommentare von meim Freund "00-Meggi" :-) *mein kleiner neckischer Freund*


Mit der "Duese" im "Ysenegger" - "Brosis Susanne!"


Dann ma wieda mit Suse in einem unserer damaligen Lieblingscafés abgehangen........>>>> Feinerling!
Das Leben kann manchmal so schoen sein *schwelg*

Ach ja......leider musst ich dann doch irgendwann weiderziehn und sag:
"Pfuea Gott Mitnand" - aber der Ernsti muss ma wieda weiderRocken :-)

Keine Kommentare: