Freitag, April 21, 2006

Life goes on......

Das Leben geht weider und ich bin wieder fleissig am arbeiten....mann hab ich einige meiner Kidz vermisst, vor allem meine kleine Bo, die inzwischen 7 Monate ist.......was fuer ein suesser kleiner Knopf! :)-)
Hatten gestern Cellgroup in unserer Hoop-Church und und hohen Besuch.
Pastor Stan Fleming aus Idaho/United States, Autor mehrerer Buecher unter anderem "Gatebreakers" und "Lasting Legacy - the History of the Early Church"! Stan ist auf Europatour um ueber den Da Vinci Code zu sprechen - das Buch von Dan Brown das nun auch verfilmt wurde und bald in den Kinos anlaeuft!



( von links) Phil, Stan Fleming und ein "gutaussehender Rockstar" :-)


Er zeigt sehr schoen auf, was in der Story noch stimmt und wo die Fiction anfaengt.......und wie es historisch mit so Mythen aussieht wie " das Jesus mit Maria Magdalena" zusammen war , oder das die "Louvre Pyramide" nicht 666 Fensterchen hat, ( und somit mit der Zahl aus der Offenbarung in Verbindung gebracht werden kann....) , sonder in Wirklichkeit 673 und nichts mit Endzeit-theorien zu tun hat.....usw.....usw....usw.....
Naja, war sehr interessant und er ist ein "netter Kerle" :-)
Er wird naechste Woche in Holland ein Video-Tape aufnehmen und vielleicht mach ich die deutsche Uebersetzung.....mal sehen........

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Also das mit dem gutaussehnden rockstar... Naja, naja.

Die Personen von weiter links hätten da drauf gehört, das lass ich mir ja einreden.

Die Skripts würden mich interessieren, die der Pastor da hatte. Fröhliches weiterrocken...