Mittwoch, April 12, 2006

Nostalgie fuer einen guten Zweck

Ich hab in Karlsruhe von Michael paa Kartons "Bombenleger-CDs" bekommen fuer
ueber 1.500 verkaufte Kopien! *....schon net schlecht, bis zur goldenen Schallpladde dauerts aber noch *

Ich hab mich entschlossen diese CDs zugunsten meines Projects in Apen zu verkaufen!
So, diese Scheibe ist ein "Muss" fuer jede FreakLobpreis-Sammlung, denn es war eins der ersten
(nach PraiseandPunk, Lobpreisprojekte ....und die Songs werden echt mittlerweile Deutschlandweit
gesungen...)



Ich moechte die CD fuer 10 EUR verkaufen incl. GRATIS Versand! (Das Teil kostet bei ASAPHMusic noch 17,95EUR!!!)
Die 10 Steine gehen zu 100% an das Projekt " 1. christliche KITA in Belgien" !!!

Schick mir eine Email wenn du Interesse hast, ich teil dir dann die Bankverbindung ( gibbs auch unter www.belgienrocks.de >Vision>KIDZ) mit und schon bald liegt
deine ganz persoenliche "Die hl. Bombenleger - Praise Bomb" CD im Briefkasten!

RocknRoll fuer den HERRN!

Keine Kommentare: