Sonntag, April 30, 2006

Let the Good Times Roll........




Gestern war Hochzeit von Becci und Zaire, 2 meiner Freunde aus unserer Hoop-Church! Ich bin Zaires Trauzeuge und so gings schon frueh um elf los im Stadshuis zur "standesamtlichen" :-)........
Was fuer ein Tag.......Der Godi danach war superschoen es kam so alles an Leuten zusammen die ich mittlerweile in Belgien kenne und die ich mag:-)........
Alles war toll hergerichtet und das "Ambiente" auch dann bei der "After-Show-Party:-)" war umwerfend.........

Mann, what a Day......lekker Essen, nette Leute, es war so schoen zwei Leute zu ssehen die man mag, zu sehen wie sie ihr Leben gemeinsam auf Jesus stellen und einen Unterschied ausmachen in dieser Welt.......die zwei haben richtig geleuchet und es war ein tolles Zeugnis in einer Welt in der Treue und Wahrheit und ueberhaupt "heiraten" nichts mehr gilt und nur noch negativ belaechelt wird.....weil es dem Trend zur "Selbstverwirklichung" ja so entgegenwirkt...............what a bullsh.. ! :-)
Yeah, thats the Real Revolution!

Die Teils "russische" Verwandtschaft von Zaire entpuppten sich als wahre Party-Loewen und es wurde getanzt was das Zeug hielt, hehe........und als die dann auf meinen Wunsch auch noch "Under the Bridge" von den Schilli Peppers gespielt haben....hats mich auch nimmer aufm Sitz gehalten........

Ich habe viele sehr nette Leute kennengelernt und irgendwie waren wir alle eine grosse "Familie" an diesem Tag!
I love it!



God bless you both, my friends!

1 Kommentar:

Wolf hat gesagt…

es tut gut Deinen Blog zu lesen mein Freund! Gottes Segen weiterhin für Belgien und co ... wenn der Kommisar alles gut macht, dann bin ich mit Elli über Pfingsten in Brüssel!
Liebe Grüße

Der Wolfo