Montag, April 17, 2006

Speaker-Tour 17. April: Muenchen - Brussel

Auch die laengste SpeakerTour geht mal zu Ende und so brach ich Montag morgen ( viel zu frueh!!!! oh mann! ) zum Muenchener Flughafen auf............
Diesmal bin ich midder Condor-Airlines geflogen die gerade fuer schlappe 29 Oesen von Munich nach Brussel macht!
Condor ist eine Tochter der Lufthansa und es war fuer einen Billigflug Super-Angenehm!
Schoene Sitze - gut Platz -Nettes Personal und lekker Kaffee :-)

Als ich eingecheckt hab sah ich am NebenGate einen Airbus der nach meiner Heimatstadt "Kulmbach" benannt war..........
Das will ich euch net vorenthalten...........



Gruss an alle Kulmbocher! Yeah Franken Rockt!

Nun sitze ich wieder in Antwerpen in meinem Zimmer und bin sehr sehr sehr dankbar wie Gott meine Reise gesegnet hat! Fuer die vielen Freunde die ich treffen konnte, die vieln Ermutigungen und Segnungen.......die schoenen Staedte, das gute Essen.....
Vielen Dank an jeden bei dem ich pennen konnte, der Zeit fuer mich hatte......der mir zugehoert hat, der Interesse an meinem Project und an meinem Leben gezeigt hat!
Ich bin weit ueber meinen Glauben und meine Erwartungen hinaus gesegnet worden mit Finanzen, Mithilfe, Gaben und vielem mehr..............WOW!!! God bless you 4 that!!!!!!

Doch den groessten Dank bekommt der Jesus der das alles moeglich macht und fuer den ich unterwegs sein darf!!!!!

I love you! Your the reason why I live! ".......denn er hat uns zuerst geliebt!" 1.Joh 4,19


*we are sons and daughters of a revolution*

1 Kommentar:

maze hat gesagt…

Dir auch mal Danke für die Gespräche und für deine Infos und deine preaches :) Ich fand's super cool dich kenn zu lernen... und es war bestimtm nicht das letzte Mal, das wir uns gesehn haben :) *smile*

Gruß Maddin