Donnerstag, November 30, 2006

"Merhba"

....aus Malta! Ich bin wieder im kalten Belgien und es war definitv eine SUPERIdee diesen Urlaub gemacht zu haben! Ich bin noch zu sehr in Urlaubs-Stimmung um hier einen detaillierten Bericht zu tippen und unter uns - wen interessierts denn ;-)....ich zeige euch lieber ein paa Fotos ;-).....zum Beispiel einen meiner Lieblings-plaetze: den Whirlpool auf der Sonnenterasse des Hotels..............
...... mit Meerblick! *mhhhhhhhh sweet* ,-) oder auch den Blick auf VALETTA der Hauptstadt...dort konnte man mit dem Boot rueber schippern und durch die Strassen bummeln........tolle Kirchen, Café s und sehr schoene "klein-aber-fein" - Atmossphaere......die St.Johns Cathedral war ein Erlebniss.......soooooooooooooo schoen............

....einen schoenen Schnappschuss vom Meer..........spazieren gehen, relaxen.....am Abend uebers Meer sehen und ...........*mmhhhhhh geniessen*...................

........am stRand gabs doch tatsaechlich auch "echte bayerische Bratwuerste vom Metzgerei HILGER aus Rosenheim *haha* - natuerlich konnte ich nicht widerstehen.............


und noch 2 Schnappschuesse aus dem HotelZimmer.................. ja so muss Urlaub sein! ;-) *seufz*........




.......tja soweit mal - ich meine ihr wisst doch sicher wie das ist : die richtig wichtigen dinge und Erlebnisse kann man weder in Fotos noch in Worte fassen........................ und das ist auch gut so. ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alder Bürgermeister, hehe. Is in Malta und lässt sich am Rosenheimer Bratwurst-Stand erstamal a gscheida Bratwurschd naus, ... na sauba :) Sehr geile Aktion. Mich hauts bald ausn Socken vor Lachen :)

Mahlzeit,

der Drommler