Freitag, Dezember 01, 2006

DE VLAM rocks USA and Venezuela


.......wenn eine kleine Idee anfaengt grosse Kreise zu ziehen dann ist das echt ein Gaensehaut-Feeling! Ich fuehle mich manchmal wie der "kleine Zauberlehrling" der den Brei-Topf verzaubert und dann nicht mehr stoppen kann was er getan hat......doch zum Glueck sind die Auswirkungen in meinem Fall sehr positiv! ;-)
Freunde von Mir verbreiten meine (mittlerweile auch mit english-Subtitles availabelen *haha was fuer ein d-englisch*) DVDs und die dazugehoerige vision in TEXAS/USA und bald auch in VENEZUELA/SOUTH AMERICA - Jamie wird einige DVDs ueber Weihachten mitnehmen und so werden wir vielleicht auch bald in NEW YORK CITY Menschen ueber unser Projekt reden hoeren ( I LOVE NY!) - und ich hatte heute ein laengeres Telefonat mit Robert Baxter (unserem HORIZON EUROPE-Leiter) aus PARIS und er war sehr begeistert von dem was hier passiert...........und wird es in den naechsten EUROPAWEITEN Horizon-Newsletter setzen!
.......auch in DUNGARVAN/IRELAND gibt es eine kleine Gemeinde die uns unterstuetzt............was soll ich da noch sagen................. "Everything is possible, Charly, even to find the "Golden Ticket" in a "Willy-Wonka-Chocolate-Bar" *

Gott ist Gross und es lohnt sich ALLES zu riskieren und ihm zu folgen.........just to be with him!


* we are sons and daughters of a revolution *


* watch "Charly and the Chocolate-Factory" for more details ,-)

Keine Kommentare: