Freitag, November 17, 2006

Some new Pics........

Spielzimmer Nr 1 - hier kann man sich schon wohlfuehlen mh..........? :-)
Schrankwand im Spielzimmer Nr 2.........
Fenster im Flur ist in der Wand - Hurra- nun kann geheizt werden .....
Wandmalerei mit Bibelvers im Teppenhaus......
Treppenaufgang mit Wandmalerei.........
Treppen nach unten......feuerfest und Kindersicher!
Treppe in den Hesekiel-Innenhof......... ;-)
Treppe vom Hof aus gesehen.......
3.500 KG Sand fuer unseren Spielplatz.........

Ich bin am Ende meiner Kraefte....aber begeistert ueber die Dinge die hier enstehen! ;-) Praise God! - und meinen HerzensDank an jeden der hier einen Teil beigetragen hat, sei es finanziell oder mit Gebet !!!!!!!

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Wow, sind wirklich geile Bilder. Sieht alles sehr cool aus. Muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen...