Samstag, November 18, 2006

Leipzig rockt das Haus!!!

Neulich hab ich mal wieder eine Anfrage bekommen von einer Band, mit Bitte eines meiner songs covern zu duerfen - ich hab mittlerweile schon eine kleine Sammlung von CDs mit CoverVersionen meiner Lieder zuHause ;-) - Natuerlich gab ich mein OK und gestern flog die CD von "2funny4" bei mir in Briefkasten.
Naja - ehrlich gesagt erwartete ich bisschen "Geschrubbe auf SchuelerBand-Niveau" doch ich muss sagen ich war echt begeistert und sehr ueberrascht! Mein erster Gedanke war: "hey richtiger fetter Sound und was fuer eine geile Stimme! Mia (die Saengerin von der ich keine Ahnung hab wie alt sie ist) klingt erfahren, selbstbewusst, voll und rockt was das Zeug haelt!

Es gibt 2 Cover-Versionen von Ernsti-Songs;-) auf dem Debutalbum und bei "Eternity" singt Mia sogar die 2. Strophe die ich damals Extra fuer unsere StarChamber Produktion geschrieben habe - das war echt Gaensehaut-Feeling! Sehr Cool!

Ich kann nur jedem raten - rauf auf den MySpace und ordert das Album!!! Ideenreicher Rock mit Jazz-einfluessen, Spirit filled und echt gut!



**** www.myspace.com/2funny4 ****

Keine Kommentare: