Freitag, Dezember 15, 2006
Good Morning STARshine, the Earth says "HELLO"....
....ja hier gehts in die letzten Zuege und unser "Hesekiel-Innenhof" ist nach langen erbitterten Kaempfen endlich fertig....wir haben noch mal schnell 5 TONNEN Muell.- und Bau-schutt weggebracht in Plastik-Saecken!! *das hat total ge-rockt, Dude!*
und dann war es soweit - Ladys and Gentlemen der Hesekiel-Spielplatz des "Christelijke Kinderopvang Hoboken" - oder manchmal auch das wahrscheinlich groesste Katzen-Klo Belgiens ;-)!
Wir haben total bock drauf mit der Jugend ein Winter-Barbecue zu machen mit Steaks, guter Mucke, Fackeln und Gluehwein!!
YEAH!
Heute haben wir auch unser Schild angeschraubt und ich bin sooooooooooooo *WOW* ...ja ich bin stolz drauf, ich gebs zu ,-)
....wir haben natuerlich gleich ein kleines "Poser-Foto-Shooting" gemacht! ;-)
"Yeah you folks - willkommen in der coolsten Einrichtung des ganzen LANDES! Lets Rock the House 4 JESUS......."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Warum heißt der Innenhof Hesekiel?
Ist der Boden aus steinernen Herzen, oder entspringt unter einer Schwelle ein Fluß oder kann man hier krasse Visionen von Augen und Flügeln haben?
...tja, das willste wissen? mh? ;-)
Dann musst du einfach endlich mal vorbeikommen hier und es dir ansehen.....dann weisst du`s ! ;-)
Rock on,
Was stand im Lexikon nochmal unter dem Begriff Manipulation???
"Der Begriff Manipulation (lat. für Handgriff, Kunstgriff) beschreibt die gezielte aber verdeckte Einflussnahme - in psychologischer Hinsicht sämtliche Prozesse, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen."
......Wieso? komische Frage.... ,-)
Und was steht unter rhetorische Frage?
Was ist nun mit Hesekiel???
"Um als rhetorische Frage zu gelten, müssen diese zwei Bedingungen erfüllt sein: Die erste Bedingung ist, dass der Fragende die Antwort kennt und sie aus taktischen Gründen in den Raum stellt. Die zweite Bedingung ist, dass die darauffolgende Reaktion des Befragten eine zu erwartende Reaktion ist, d.h. der Fragende erwartet, dass der Befragte die Antwort auf die Frage kennt oder nicht."
und
"Ezechiel (auch Hesekiel), war ein jüdischer Prophet des Alten Testamentes, und lebte um das 6. Jahrhundert v. Chr......."
...du und deine Fragerei! ;-)
Kommentar veröffentlichen