Donnerstag, März 13, 2008

Oster-Deko



Passend zum Eltern-Brief-Thema hat unser Schaukasten eine flotte Oster-Deko bekommen!
Feinerling! Es geht voran ........



wir haben grad ne weitere Hilf-Kraft fuer 4 Stunden am Tag und evtl ab Juni fuer 4 Monate ne Prakikantin aus dem schoenen Muenchen! Sehr cool! Freu mich schon ;-)
Da ich verstaerkt Predigt-Termine reinbekomme und ich auch ansonsten spuere das es Zeit von Veraenderung und Transformation ist, habe ich mit meinen Staff-Members vereinbart das wir jemand suchen der mich dauerhaft 2 Tage die Woche freistellen kann - ich will mich in dieser freien Zeit verstaerkt um das Vorantreiben der Vision kuemmern, Kommunkiation verbessern mit Aemtern, anderen Einrichtungen etc ..... und mich auch mit anderen Dingen beschaeftigen die mir auf dem Herzen liegen..... fuer Gebet bin ich sehr dankbar - ich will die richtige Abzweigung finden .... und meine Gaben und vor allem meine Berufung voll aus-schoepfen!

Keine Kommentare: