Samstag, Februar 24, 2007

just some thoughts

Wenn ich manchmal auch ziemlich am "clip" laufe - so liebe doch anderseits auch die vielen verschiedenen dinge die ich in meinem Leben tun darf! Es ist so schoen endlich wieder Kinder um sich zu haben und ich merke wie da etwas in mir richtig aufblueht - denn ich lache viel und mir gehts einfach gut wenn ich diese Arbeit tun kann.
Neulich hatten wir wieder unser "Baby" - sie ist 4 Monate und es ist immer sehr anstrengend wenn sie da ist - aber ich freue mich trotzdem jedesmal wenn sie kommt!


Aber ich wuerde auch die anderen Dinge meines Lebens echt vermissen und ich glaube ich funktioniere nur wenn ich diese "Kombination" von Dingen habe! Denn das "alles" ist ein Teil von Mir! Neulich hatten wir ein wichtiges Meeting mit Robert Baxter aus Paris und David Koerts aus Delft in dem es ueber die Zukunft unserer Church in Antwerpen ging. im Mai ist wieder eine Konferenz in Paris auf der ich hoffentlich alle meine Freunde aus Spanien, Irland, England, Holland, Frankreich, Deutschland,Bulgarien usw wiedersehe..... es ist so gross sehen zu duerfen was sich Europa-weit tut und ich liebe diese Internationalitaet!

Das einzige das ich im Moment grad echt vermisse - ist es mit einer Band auf der Buehne zu stehen und das Evangelium zu predigen! ....but - everything in good time. We will see....... ;-)

Keine Kommentare: