Samstag, Juli 22, 2006

Welcome to my World

Hier einfach mal some Pics....ohne viele Worte.....



...nach einem harten Arbeitstag......." bei der Hitze der Overkill".....trotzdem " dont mess with us, Cowboy!" ;-)





...mein coolstes Present.......Auto-Duft-Dingens mit Gitarre-spielendem JESUS ROCKS MOTIV..........."da lacht der Benz;-)" YEAH!





........"Sexiest Man Alive 2006" .........







.........oder zumindest nah dran *haha* ;-^).............






........" nette Geburtstagsgaeste "...........






....Cliff Gregston mit meiner geliebten Gitarre..........leider spielt er "10mal besser" als Ich ;-).........trotzdem, I love this guy!




.....hier bin ich aufgewachsen, hier hab ich Fussball gespielt,hier hab meine erste Zigarette geraucht, hier bin ich gross geworden, hier wohnt meine Familie, this is where I come from..........und das ist der einzige Ort auf dieser Welt, den ich "Heimat" nenne..........

Keine Kommentare: