Mittwoch, Juli 19, 2006

Was fuer ein Fest!



.........ich kann nur sagen, wer nicht da war hat was verpasst! ;-).....ich werde bei Gelegenheit noch ein paar Fotos uns so bloggen.....hier nur mal schon eine Geburtstagkarte die ich von einem Freund bekommen hab.......;-), schoen, mh?!
Leider hab ich keine Kinderschokolade bekommen, auf die steh ich naemlich total......aber es war auch ohne echt Cool!
Muss nun die wohnung aufraeumen und dann auf den Bau.............*Schoenen Sommertag an Alle - was fuer ein Wetter! - HURRA!*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Babe!

Voll verpeilt! Wünsch dir noch alles GUte und einfach des was du grad brauchst und ne richtig geile Beziehung mit Jesus, dass du nie genug kriegst usw....

Wennst ma wieder in good old germany bist müssen wir darauf ma n gutes pils trinken!!!

Stay tuned

der Stinker

Jocky hat gesagt…

Das ist aber ein tolle Grußkarte.
Wer hat die wohl gemacht *flöt?

Hmm, vielleicht schick ich dir mal KinderSchokolade nach Antwerpen...

CU soon
Jocky