Donnerstag, Juni 15, 2006

Maeuse-Besuch und Bon Jour

Ich hab mal wieder die Créche besucht in der ich gearbeitet hab....weil ich die Kinder so vermisst hab:-), ich kam grad als sie vom Mittagsschlaf wach wurden und ich konnt sie aus den Bettchen holen.........Es war so gut mit den Mitarbeitern zu reden, zu lachen und bei den Kindern zu sein....hier auf dem Foto seht ihr 2 meiner Lieblinge.....
Ladys and Gentlemen, I proudly present: "Lotte" und "Bo" ! :-)
Die sind so toll! :-)





Ich hab mich auch neulich mal wieder mit "meiner Lieblingsfranzoesin" :-) getroffen. ich habe Patricia, letztes Jahr im Sprachkurs kennengelernt und es ist immer eine Freude sich mit ihr "deutsch-franzoesische" Wortgefechte zu liefern.....
ueber Fusssball, Sprache, und die ewige Frage ob wir oder "die" "besser" sind .......hehe......
Bon Jour, Patricia..........Bon Jour! :-)

Keine Kommentare: