Donnerstag, Oktober 27, 2005

Hanninger Rocks!

Tja wer hat sich nicht schon mal über zweifelhafte Inhalte im Internet geärgert oder nahm anstoss an vulärem Sprachgebrauch auf immer mehr "elektronischen Heimseiten" ?
Doch der Herr hat uns nicht vergessen und schickte Hilfe .......und die heißt
Gottfried Hanninger!
Jeder der seine Heimseite besucht wird mir wohl zustimmen das wir christen schon lange nicht mehr so eine unglaublich jugendnahe Präsenz im Internet hatten!
Auch Joseph Heilmann der Beauftragte Hanningers für Erziehungs .- und Glaubensfragen strahlt so eine Autorität aus.....das mann sich ihm wohl auch mit intimsten Fragen gerne anvertrauen will.....

Alles in Allem verleiht "Belgienrocks.de" 10 von 10 Punkten für Jugendnähe und Aktualität!
Bravo Gottfried.....wir brauchen Männer wie dich!

<<<<<<<<<<<<

2 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Hmmm,
befürchte, das es mit dem Wanninger nicht weit her ist. Denn es scheint, dass die Seite nicht mehr existiert.

Hanninger wa(h)r mal...

Anonym hat gesagt…

Hurra, es geht weiter!

http://www.hanninger.argon163.server4free.de/start.php


Greetz aus Schnödenhaarbach!