Samstag, Oktober 22, 2005

Kidz Rockz und weitere Schritte zum Ziel


Waehrend meiner Zeit in Muenchen konnte 2x im Kindergarten des Evangeliumszentrum mitarbeiten...und es war Toll! Ich weiss auch nicht wie......aber wenn ich mit Kindern zusammen sein kann, scheint irgendwo irgendetwas im "Kosmischen - Raum - Zeit - Gefuege" in Ordnung zu sein :-).....its just an unbeatable combination!

Hatte gestern ein Supergespräch mit Eugenia Daskalopoulou (sie ist Griechin und eine wichtige Person und "Schnittstelle" zum Bund freier Pfingstgemeinden in Flandern und der Evangelischen Allianz) über meine Vision in Antwerpen eine chrsitliche Kinderarbeit aufzubauen!
Sie und ihr Mann Akish waren recht angetan und wollen mich auf jedenfall Supporten so es ihnen möglich ist und überlegen sogar ob sie Gründungsmitglieder in meinem Verein werden wollen! Wow!
Gott ist gross und "in control"!

1 Kommentar:

Wolf hat gesagt…

Hey Ernsti,
hammer geil, dass es weiter geht!
Hast Du eigentlich schon Festnetz?
Mail mir mal die Nummer dann call ich Dich mal die Tage!
Gottes Segen!
Der Wolf