Samstag, Februar 10, 2007

Zwei Scheiben die mir grad viel geben......


...... die erste der Silberlinge die ich grad total gerne hoere - man hoere und staune - ( und glaubt mir ich hab auch keine Idee warum mir das gefaellt, aber ich fahr grad voll drauf ab!!!! ) ist das Folklore-Album von Nelly Furtado. Ich finde sie ist vielseitig - kreativ und weiss ihre Stimme einzusetzen ......... dunno - it just makes me smile, yunno? ;-)
Uebrigens hab ich mir auch "Maneater" und "All Good things" von ihr ueber Itunes gezogen...... schoooooeeeeeennnnnn !

die zweite Scheibe duerfte euch hingegen nicht so ueberraschen - es ist "There is only chasing safety" von UNDEROATH - guter schoener energiereicher Emo-Core mit Hard-core Einfluessen....... genau die Mucke mit der ich meinen IPod fuelle um joggen zu gehen und .....you can be sure .....das mich das gut vorantreibt ;-)
Ich kann bei dieser Musik halt hervorragend nachdenken und hab schon so manche Predigt-Idee unterm Laufen entwickelt..... "wenn ich mal gross bin , will ich auch mal wieder so Musik machen!!!! " - manno -


....uebrigens - mein neues Zimmer und meine neue Lese-Brille...aufgenommen mit meiner Webcam - die nun endlich funktioniert!!! ( wenn du einen MAC hast und deine externe cam net arbeitet, melde dich bei mir - ich weiss jetzt wies geht ;-) ) *grins

Keine Kommentare: