Samstag, Februar 17, 2007

RocknRoll in Brussels


Reform the Resistance * www.myspace.com/reformtheresistance

ich versuche gerade ein Konzert mit "Reform the Resistance" aus den States und "Triplet" aus Portugal in Brussels zu organisieren! Ich hab die Connection ueber Denny aus Italien, der dort das "RockontheRock-Festival" organisiert.
Neulich kam Promo-Stuff aus Amerika und das gute ist, das hier und da dann auch immer mal ne CD fuer den Organisator abfaellt - hehe und der freut sich natuerlich ;-)
Ich mag die Mucke von beiden Bands und ich hoffe das es klappt sie hier in Belgien spielen zu lassen!!!
Hab mal was in meinen Player geladen - ....schreib bald was ueber Triplet, die sind auch lustig und hamm ne tolle Front-Frau!

RockOn aus A`pèn

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yay :) Schreib dann auf jeden Fall, wann das Konzi geht. Wir bauen dann den Gegen-Trend zu "Am-Wochenende-mal-eben-schnell-zum
-saufen-nach-Mallorca-fliegen".

Und zwar
"Am Wochenende mal eben schnell nach Belgien zum Lobpreis0rn und Abmoschen fliegen" ...

PTL!

der Trommler