Sonntag, Februar 10, 2008

Aquatopia





Neulich war ich mit Dassy im Aquatopia in Antwerpen - eigentlich wollten wir ja in den Zoo weil so schoens Wetter war, aber wir hamm uns dann doch noch umentschieden - und es war echt cool - tolle Aquarien, Haie, Seepferdchen , jede Menge verschiedene Themen-welten, Uboote, Urwald, Cafeteria....Unterwasser-PlexiGlas-Tunnel-durch das Haifisch-Becken............. echt ein Erlebniss!!!! Wir hatten superviel Spass zusammen ....... und haben die Zeit echt genossen!! Das Aquatopia liegt direkt im China-Viertel und wie einige vielleicht wissen war am Wochendende das chinesische SYLVESTER - sie feiern den Beginn des Jahr der Ratte ;-) - auf jeden Fall waren ganz viel Leute auf der Strasse, es wurde geboellert was das ZEuch haelt und es gab Drachen-Taenze und allerlei Zeugsel...... wir waren auch noch in einem chinesischen Supermarkt wos die lekkeren Nudeln, Reis, Sossen, Frosch-schenkel, Gewuerze und noch viel mehr sachen gibt ....... und dann noch in einem der kleinen echten China-REstaurants spontan lekker essen!!! Ich sags euch .....vergesst die China-Restaurants in BRD .....oder EUROPA ...... wenn ihr mal da gegessen habt wo "echte Chinesen auch essen gehen" ..... dann wisst ihr was " the REAL thing" ist!
SOOOOOOOOOOOO lekker .....



Ich hab viele Bilder vom Aquatopia ...... auf meinem MYSPACE...... wer ma paa nette Piranias, Moraenen, Haien oder Seepferdchen sehen will .... ich hab alle fotos mit meinem Handy aufgenommen ohne BLitz und die meisten sind ueberraschend gut geworden ..... check out www.myspace.com/sternenprinz ....und click auf Pics......

Keine Kommentare: