Sonntag, Januar 06, 2008

My new Office - My new MAC


Ich habe nun endlich in meiner Wohnung mein Buero aufraeumen und von Umzugs-Kartons befreien koennen! Es ist so toll nun eine voll funktions-faehige Wohnung zu haben mit eigenem Buero! YEAH!!!Ich habe fuer unser Day-Care einen neuen MAC gekauft- Mini-Mac natuerlich mit dem neuem OSX Leopard und einer neuen MAC-AZERTY Tastatur!!! Ich konnte nicht widerstehen das Teil gleich zu hause mal zu testen ..... ich liebe es diese schoenen weissen Verpackungen aufzumachen ........ yummy yummy - wer noch nie einen neuen MAC gekauft hat, kann das nicht nachfuehlen ;-)Ich war wie erwartet begeistert vom neuen Leopard und Aesthetik des Mini-MAC....auch das neue Keyboard "tippt" sich fast von selbst ....ist schoen, stabil und FUNKTIONIERT!!!!! Im lovin`it!
Nun hab ich den Mini in meinem Office im Day-Care und ich kann euch sagen .....er macht auf meinem 19" Flat-Screen ne guhde Figur !!! *sweet* ;-)
Das Leben kann soooooooo schoen sein ....

Keine Kommentare: