Freitag, November 02, 2007

Besuch-Besuch-Besuch




Mein guter Freund Andy war der erste Besuch den ich vor einigen Tagen bekam - er und seine Freundin Martina haben sich endlich ma aufgemacht mich hier in A`pen zu besuchen! wir hatten ne Super-Zeit zusammen und es war schoen sich mal wieder austauschen zu koennen ....und Dank Martinas Park-Leit-System-Fuer-Frauen, haben wir im dichten Park-Dschungel Antwerpens noch nich ma ne Beule in den neuen Golf gefahren *gg*

Wir haben uns natuerlich viel angeschaut - und waren lekker Essen........ schoen das ihr da wart!!!!! ;-)
Als naechstes fahr ich auf die Gemeinde -Freizeit unserer Hope-Church fuer die wir George and Pam aus Houston/Texas als Sprecher gewinnen konnten. George und Pam werden nach der Freizeit meine Gaeste sein und kurz danach erwarte ich Ingrid mit einer Freundin aus Herrnhut/Germanien............

So denn - moegen die Spiele beginnen ;-).......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tach Ernsti!

Ich freu mich, dass es dir da oben gut geht...schön, dass du in der Ferne die Kulmbacher nicht vergessen hast ;-)
Liebe Grüße an Ingrid, die war vor ein paar Wochen in BT in unserer Gemeinde.

Seit September hab ich selbst eine Krippengruppe in einer Kita in Marktrodach - ich weiß nicht, wie du das alles alleine auf die Reihe kriegst!? Ich krieg regelmäßig die Lust einfach alles hinzuschmeißen ... wenn da nicht "meine" Kinder wären. Die Arbeit selber ist garnicht so schlimm, aber das Zerrupft-werden von Elternbeirat, Träger, Verwaltung, Fachberatung usw macht mich echt noch fertig....

Winkewinke aus Sibirien :-)
Bianca