Sonntag, März 18, 2007

DE VLAM wird 1 Jahr .......




Am Freitag hatten wir Jahres-Haupt-Versammlung oder " Algemeene Vergadering" unseres Vereins DE VLAM und bald werden wir unseren 1. Geburtstag feiern! Naechsten Sonntag wird unsere KITA offiziell im Gottesdienst eingesegnet und wir haben anschliessend einen "Tag der offenen Tuer".
Ich bin so dankbar fuer alle Dinge die Gott im letzten Jahr getan hat und begeistert ueber all das was vor meinen Augen gleichsam " aus dem Nichts" entstanden ist!
Aus den geschaetzten 10.000 bis 12.000 EUR wurden bisschen was ueber 21.000 und es kamen manchmal taeglich neue Probleme und Herausforderungen hinzu....doch ich durfte auch erleben wie Gott sich immer wieder als der gezeigt hat " der dem Nichtexistierenden ruft das es sei! " Roemer 4,17 ...... und sich immer wieder wundersam Tueren oeffneten, Hilfe kam, Probleme verzschwanden und sich Loesungen fanden die zuvor niemand sehen konnte...........
Es hat mich viel gekostet diesen Weg zu gehen aber ich bin sehr dankbar mit meinen Augen sehen zu duerfen das es sich auch gelohnt hat!
Ich wache manchmal morgens auf und denke mir " ich kann nicht glauben das ich das tatsaechlich tue!" ..." ich kann nicht glauben das dies tatsaechlich mein Leben ist"..... " ich bin tatsaechlich hier und habe diese Einrichtung " ......... lasst es mich mit Worten von Rocky sagen...........

" HEY YO JESUS - WE DID IT! "


Keine Kommentare: