Sonntag, Januar 21, 2007

Mein Gott ist das peinlich - NR. 3

Die Sache midder Schaufel:


.....ich erinnere mich an eine Situation als Kind. Ich sass im Sandkasten und spielte mit dem Nachbarsmaedchen....wir waren beide so um die 5 Jahre alt damals (glaub ich zumindest....). .....Anyway, auf jedenfall kam es zu wohl zu einer Auseinandersetzung zwischen ihr und mir. Ich weiss leider nicht mehr was ich zu ihr gesagt habe , aber ich erinnere mich lebhaft an ihre Reaktion!
Sie nahm die Schaufel mit der Metallkante und schlug sie mir so ins Gesicht das die Kante der Schaufel sich in mein Nasenbein spickte!!! ( Die Faehigkeit ein Maedchen mit wenigen Worten so in Rage zu bringen - hab ich uebrigens immer noch *gg* ) Nunja, jedenfalls hinterliess dieses Ereigniss eine Narbe in meinem Gesicht die man noch heute sehen kann, wenn man "nah genug an mich heran kommt" .......und weiss wo man hinsehen muss ;-)!

Keine Kommentare: