Samstag, Mai 14, 2005

Lustig...was so geht :-)

Neulich bekam ich mal wieder einen Anruf....bei dem mann mich fragte ob ich net den Lobpreis machen will, auf ner Versammlung von 11 Gemeinden....an der sich alle englischsprachigen Leute treffen um am GlobalDayof Prayer für Belgien zu beten......mmhh manchmal muss ich echt schmunzeln wo ich hier überall hingerate :-)......
Bisher war ich schon "Koch im Hilton-Hotel", "Im belgischen TV", "hab mit der professionellsten Lobpreisband Flanderns 2 Konzerte bei Konferenzen gespielt",.....und bin derzeit "Student an er Uni Antwerpen".....alle diese Dinge hatte ich nie! vor.........
Doch so ist das wohl wenn mann die "heimischen Gefilde" verläßt.....und zu dem Jesus sagt: "Nicht wie ich will, sondern wie du willst..." .......dann beginnt das Abenteuer!

3 Kommentare:

Maresa hat gesagt…

Hi Ernsti, ich war bis Ende Januar in Paraguay, um in einem kleinen Kinderheim die Leitung für ein paar Wochen zu übernehmen und hab letztendlich in einer Gemeinde in dieser Zeit eine Lobpreisschulung durchgeführt. Mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt. Keine Ahnung, warum gerade ICH das machen sollte, auf jeden Fall hat es "Frucht" gebracht. Sowohl in der Gemeinde, als auch bei mir persönlich. Schon sehr cool, was Gott so alles mit einem macht...

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Beligien Blogs!
Willkommen Ernsti,
freut mich das du dabei bist!Werde bestimmt mal reinschneien um bei dir auf dem Laufenden zu sein!
Segen
Martin

Wolf hat gesagt…

Hey Bro,
keep on bloggin´ freu mich auf News!
Und auf Dich!
BB
Bolfo