Sonntag, Oktober 14, 2007

War ja klar......


..... das dies passieren wuerde. Endlich kann ich "innerlich" ein wenig loslassen und bin meiner 60 Stunden-KITA-Woche entkommen, da werde ich krank - Fieber, Schuettelfrost, Halsschmerzen, Schnupfen....das ganze Programm! Aber irgendwie isses auch ein "kontrollierter Downfall", denn normalerweise waere ich vor einigen Tagen bei den ersten Anzeichen ins Fitness-Center gegangen, haette paar Pillen genommen...um mein Immun-System auf "Angriff" und "Positive Agressions" einzustellen......
Ich habe nun die Moeglichkeit es nicht tun zu muessen und habe so trotz allem diesen wunderschoenen Herbst-Tag genossen! War spazieren ( dick eingepackt natuerlich)..... habs mir zu Hause gemuetlich gemacht, an einer Idee gearbeitet die ich schon seit Monaten in mir trage und bin mit dem zwischenzeitlichen Ergebniss - oder dem "Grundgeruest" wirklich mehr als zufrieden. Es ist so schoen und befreiend endlich mal wieder "kuensterlisch - kreativ"-sein zu koennen......ohne Ergebnis-Druck, ohne Zeit-Limit.
Ich fuehle mich sehr wohl in meiner neuen Wohnung in Berchem und habe ein tolles Wohnzimmer mit vielen Fenstern.


Zwar gibbs auch im Moment wieder einige Dinge die nicht so laufen, wir muessen mal wieder um unsere Zuschuesse fuer die KITA bangen und auch in der Gemeinde gibbs grad Aerger - aber totz allem bin ich irgendwie sehr zufrieden denn - neben einigen anderen Bereichen - bin ich genau da wo ich immer sein wollte, tue genau das was ich immer tun wollte und habe nun auch in diesen Dingen die Freiheit nicht nur um deren Existenz kaempfen zu muessen, sondern sie mit Kreativitaet ausgestalten zu koennen............
Ich werde bald mal ein Foto von unserem neuen, mittlerweile 5-koepfigen KITA-Team hier reinstellen. Ich bin so dankbar fuer jeden einzelnen Mitarbeiter........ die mir nun viel Last von den Schultern nehmen, so dass ich endlich mal wieder "atmen" kann. .............. YEs, im sick - but im grateful! ;-)

Keine Kommentare: