Sonntag, Juni 24, 2007

...der Laden brummt.....

Wie ihr sehen koennt haben wir "alle Haende voll zu tun" ;-) wir durchbrachen letzte Woche die 10-Kinder-Marke und ich muss schnellstmoeglichst noch einen Mitarbeiter(in) einstellen - auch im hinblick darauf das Matthias uns bald verlassen wird!
Es sind noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien und ich hoffe das wir in den naechsten Tagen zum erstenmal die Foerdergelder bekommen, die wir beantragt haben - das waere dann mal wieder ein Riesen-Schritt in Richtung "etablieren der Einrichtung", denn dann waeren wir "drin" im System und koennten endlich mal so Sachen machen lassen wie "eine schoene neue sichere Haustuer - Video-Sprechanlage - neue Tueren - neue Fenster etc" ..... und unsere Einrichtung koennte sich bis Herbst vom renovierten Altbau hin zur "professionellen, schoenen Tagesstaette" entwickeln ;-)...... Deweitern bin ich gerade mit jemanden ( Name wird noch geheimgehalten;-) ) aus Deutschland im Gespraech die evtl das Amt von Matthias uebernehmen kann - das waere natuerlich fantastisch!!!
Jetzt heisst es "durchhalten bis zu den Sommerferien" und dann mit (hoffentlich) neuem Schwung und Kraft "in den Herbst" - ....... 4 weeks to go!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wor, wär des Sahne mit den Fördergeldern. Dann würde ja anscheinend echt was gehen ... Na, auf den Namen bin ich jetz aber echt mal gespannt ;)
Rock'n Roll for the one who saved us.

grüßli,
sam

Jocky hat gesagt…

Schließe mich dem Sam an, wünsche dir alles, alles Gute für die Fördergelder und dass du einen würdigen Nachfolger für den Matthias findest.

Wünsche dir dass du die Einrichtung weiter etablieren kannst und Gott sich auf dem Weg immer wieder als herrlich erweist!

Segen
Jocky