Freitag, Januar 19, 2007

Mein Gott ist das peinlich - NR. 2

So war das Frueher:



Da ich schon immer eher “feine und vielleicht auch ein bisschen feminine” – Gesichtszuege hatte und seitdem ich 13 bin eigentlich auch meistens lange Haare *raeusper*............... konnte ich als Teenie wenn ich es drauf angelegt haette ohne grosse Probleme auf die Damen-Toilette.
Ich hatte fuer einen Jungen auch immer ne recht “feine Haut” und meine Freunde nannten mich deshalb manchmal “Muppet-Face”. *grrr*
Das Passbild ist aus meinem alten Ausweis und zeigt wie ich mit 16 aussah.
So genug fuer heute...... *Luft zufaechel*.....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmm.. das ist echt peinlich......

grüße daNIEL

Karsten Matthias hat gesagt…

kess.

Jocky hat gesagt…

Man ist die süß, haste die Telefonnummer von der?
(damals gab's noch keine Handys)

der ernsti hat gesagt…

ARsch ;-) @ Jocky