Dienstag, Juli 18, 2006

Zitate zur WM

Neulich wurden auf Spiegel-Online die besten WM-Zitate veroeffentlicht. Auch wenn es nun schon wieder bisschen her ist - lustig sind sie immer noch! ;-)
BelgienRocks hat fuer euch die besten zusammengestellt, also dann ..... - das ist sozusagen mein Geburtstaggeschenk an euch ;-)! Viel Spass damit!




"Wer seine Leute feuert, weil sie wegen der australischen Spiele nachts zu lange wach waren und nicht zur Arbeit kommen, ist ein Arsch."
Der australische Oppositionsführer Kim Beazley wirbt mit diplomatischem Geschick um Verständnis für die WM-Euphorie in seinem Land.

"Die Südkoreaner rennen wie die Teufel. Und da sie alle gleich aussehen, können sie in der Halbzeitpause ihre komplette Elf austauschen, und niemand würde etwas davon merken."
Spaniens Nationaltrainer Luis Aragones über den möglichen Achtelfinalgegner

"Ich sehe das genauso, nur andersrum."
Michael Ballack auf die Frage, was er von der Einschätzung von Argentiniens Saviola halte, die Chancen für die Südamerikaner lägen bei 60:40.

"Der saß auf der Tribüne und schwenkte ein T-Shirt über dem Kopf. Sein Name ist Diego."
Hollands Stürmer Ruud van Nistelrooy nach dem 0:0 seiner Mannschaft gegen Argentinien auf die Frage nach dem besten Südamerikaner

"Der Papst ist deutsch, Gott aber ist italienisch."
Ein italienischer Journalist nach dem Halbfinalsieg Italiens über Deutschland

"Die Polen haben heute fünf Tore geschossen. Zwei Bosacki, zweimal Klose und Podolski."
Michal Listkiewicz, Präsident des polnischen Fußballverbandes

"Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Reporter-Urgestein Manfred Breuckmann zur Kommerzialisierung im Fußball

Das ist mal wieder Typisch Ami;-) (Anm d. BelgienRocks-Redaktion):

"Er (...) bezeichnet Amsterdam als Lieblingsland, das er besucht hat."
Aus dem Steckbrief des Nationalspielers Steve Cherundolo auf der Homepage des US-Verbandes

"Egal, ob ich gut oder schlecht gespielt habe, für sie war ich immer gut. Weil sie sich eben nicht auskennt im Fußball."
Der Schweizer Nationalspieler Ricardo Cabanas über seine Frau

"Diego konnte alles: Ich habe ihn mit Orangen jonglieren sehen oder sogar mit kleinen Kugeln aus Alufolie, die ihm die Fans zuwarfen, nachdem sie ihre Sandwiches ausgepackt hatten."
Der ehemalige kroatische Nationalspieler Davor Suker über Maradonas Fähigkeiten

....und der BESTE zum Schluss ,-):

"Viele Frauen haben gesagt, es ist doch nicht schlimm, wenn wir nicht Weltmeister werden, dann werden wir es eben nächstes Jahr."
Der Comedian Lou Richter in der ZDF-Sendung "Nachgetreten"

2 Kommentare:

Karsten Matthias hat gesagt…

hey mann, ich wünsch dir zum ehrentage einfach alles gute plus x. und noch was: bleib so, wie ich werden sollte, hehe.
mit den besten wünschen, k.

Anonym hat gesagt…

Lieber Ernsti! Alles Gute nachträglich zu deinem Birthday. Ob ich weiß, wie alt du geworden bist? Klar :) Und danke für das Sprüche Geschenk! Die sind so hammergeil!!

Grüßle,

Samweis