Montag, Mai 22, 2006

Bilder von der Front

"Hiermit erklaere ich die Spiele fuer eroeffnet!" :-)



Seit 2 Wochen arbeiten wir nun in unserem Gebaeude um es fuer den Kindi zu renovieren und es ist soooooooooooo viel mehr Arbeit als wir hofften:-)
Letzte Woche kamen wir auf 70 Arbeitsstunden und ich muss "nebenher" noch 2 Nachmittage in einer Einrichung arbeiten und habe noch Aufgaben in unserer Church, thats RocknRoll!
Bernd Mueller von Steiger Karslruhe wohnt seit 2 Wochen hier und er ist ein richitger "Mastermind" - ohne Ihn ginge hier nicht viel.......er legt die Leitungen neu, verputzt,installiert Toiletten und und und.......und schafft es bei all dem Stress auch noch nett und freundlich zu bleiben......und ist mir da oft einiges vorraus:-)!
Ich finde es so ermutigend zu sehen wie "eins zum anderen kommt" und Gott hier versorgt...........Wir haben Leute aus vielen Teilen Europas hier und ich bin froh das Bernd "franzoesisch" spricht, denn einige unserer Helfer sprechen kein niederlaendisch oder englisch........

Ein afrikanischer Bruder aus der Gemeinde , Aleksis, kam um die Waende zu verputzen.....Jean Phillip ist Franzose, Bernd ist Deutscher, Marco kam mit seiner Frau aus Finnland ( wir haben sie mit RyanAir eingeflogen:-) ) um die Fliesen zu legen und
diese Woche kommt jemand aus Schweden, der uns die Rauchmelder und die Sicherheitssysteme besorgt.......Cliff, mein amerikanischer Freund aus Irland kommt evtl um die Malerarbeiten zu erledigen und Bert aus Holland wird sich evtl um die Aussenfassade kuemmern.........RocknRollChurch, so muss das abgehen und so bin ich mal wieder von "Sprachengewirr" umgeben und hab mit den unterschiedlichsten Nationen zu tun......*zwinker*.......

Gott ist so gut und ich bin trotz aller Schwierigkeiten sehr encouraged! Auch das die Finanzen reichen werden, denn grad sieht es nicht so aus......ich denke da muss Gott noch bisschen nachlegen....aber so wie die Arbeiter, die Werkzeuge, und alles andere so nach und nach kommt.......glaube ich auch das Gott uns hier im "Gehen" versorgen wird und wir das kriegen was wir brauchen, dann wenn wir es brauchen............we are walking in faith!

Keine Kommentare: