Donnerstag, Januar 12, 2006

Brothers and Sisters.......

...schreibe grad an meiner Präsentation in der Pfingstgemeinde morgen. Habe vor jedem der Ältesten eine Presentation-map zu machen....mit allen Info´s, dazu gibbs ne Power Point Presentation über einen Beamer! Ich hab ca. 30 Min um meine Vision vorzustellen und ich hab net vor es zu versauen :-)....
Ich liebe so was wenn Dinge die in meinem Herzen sind plötzlich Gestalt annehmen....ich hoffe natürlich das morgen die richtige Entscheidung getroffen wird!
Alles liegt in Gottes Hand........aber ich fühle mich gut und freue mich auf morgen...denn egal wie es aussgeht.......ich hab schon gewonnen, denn ich bin hier und ich lebe meinen Traum! .....Anders hätt ichs nie gewollt.....obwohls auch manchmal bis zur Schmerzgrenze ging und geht........
WE ARE Sons and Daughtes of a Revolution! Yes, we are.......................

4 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Na, und wieviele Punkte kamen in der Präsentation vor.................? Mehr als hundert................? Oder waren es doch weniger...........? Punktum, ich mache Schluß hier..............? Punkt.

Karsten Matthias hat gesagt…

Ernsti! Was kam raus letzten Freitag, den 13.?

Jocky hat gesagt…

Es gab ein GO! Alle sind dafür...
Mehr muss er selbst sagen...

Bri hat gesagt…

strike :-) freu mi für dich ernsti!