Freitag, Juli 08, 2005

Ende Runde 1

So, nu schreib ich mal wieder was....:-).......
Ich bin grad in BRD, versuche ein wenig Urlaub zu machen.....Dinge klarzukriegen und neue Kraft zu schöpfen......denn hinter mir liegt eins der schlimmsten Jahre meines Lebens......und ich fühle mich wie ein Boxer der die erste Runde überstanden hat, und jetzt in der Ecke sitzt und sich überlegt wie es weitergeht.......
Ok. ich habe ein "Blaues Auge" und einige Schrammen.....aber ich hab auch ausgeteilt :-)....und ich denke nicht ernsthaft darüber nach das "weisse handtuch" zu werfen.........
Dennoch brauch ich eine "Auszeit".....und Ruhe und eine "neue STrategie".....denn der Boden ist nun erkämpft....nun muss ich darauf bauen............und das will gut überlegt sein........klug wie die Schlangen jedoch ohne Hinterlist wie die Tauben.....
Für jedes Gebet...für Führung, Kraft , Weisheit in allen Bereichen meines Lebens.....bin ich sehr sehr dankbar!!!!

Für den einen , der uns liebt...................

der ernsti.

1 Kommentar:

Karsten Matthias hat gesagt…

Hi ernsti. ich lese gerade ein sehr geiles buch, geschrieben für boxer, die die erste runde gerade so überstanden haben: "Christianity in the crosshairs - real life solutions discovered in the line of fire" von Bill Wilson. Falls du das noch nicht gelesen haben solltest, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen. Ich zitiere: The first guy up front is the one that catches all the shots. The ones that follow him have a little bit easier time. The nature of the pioneer is to create a pathway for others to follow.
endurance. persistance. patience.
Don't quit...keep on going. You will pass over.
Segen dir, bis zum Stock, der Karsten halt.