Freitag, Juni 04, 2010

Beeing Thankful

Ich hab zwar keine Zeit - aber ich hab grad Bock was zu schreiben ....
Auch stehe ich grad unter Druck weil gewisse Dinge sehr herausfordernd sind ( oder vll gerade weil es so ist ) ist mir doch in letzter Zeit bewusst geworden - wie viel wir schon erreicht haben und wie sehr Gott uns doch gesegnet hat.



Die Kita is voll - wir haben tolle Mitarbeiter und einen Super-Ruf in der Stadt! Wir sind vor 4 Jahren mit nichts begonnen und haben uns so gut entwickelt das wir nun ernsthaft ueber eine Expansion nachdenken koennen!
Die Gemeinde die wir vor 1,5 Jahren begonnen haben "LightHouse Fellowship" hat einen Punkt erreicht an dem wir wachsen muessen! Unser Wohnzimmer wird zu klein ..... wir haben bis zu 18 Leute jeden Sonntag!
Unser monatliches Lighthouse-Cafe platzt aus allen Naehten und wir hatten schon 2 Veranstaltungen wo ALLE Stuehle besetzt waren .... incl aller REserveklappstuehle .... es duerfen nur 49 Leute offiziell in das Gebaeude und kratzen immer oefter an der 50-ziger Grenze!
Ich bin gluecklich verheiratet und sehr habe eine tolle Frau! ;-) Wir erwarten unser erstes Kind im September und wir ziehen in 1,5 Monaten in ein tolles Haus mit Garten und grossem Sonnenseiten-balkon!
Da werde ich endlich mein Traum-Dachgeschoss-ich guck-morgens-zum-Fenster-raus-und-arbeite-an-meinem-Schreibtisch.... Buero haben koennen!

Ich habe wirklich allen Grund um Dankbar zu sein!
Mir faellt da ein Spruch van Patzes Klamottencollektion ein:

"....all sein Wirken ist TREUE!"

Thank you JESUS!

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Wenn das nicht mal geil ist. Praise be to Jesus! Thank you god for your abundance and your riches in grace and everything. Halleluja!