Mittwoch, Februar 11, 2009

Test Gig mit YOF Band



Am 23. Feb haben wir unseren ersten Test-Auftritt mit unserer Worship-Band! ES wird ne Evangelisation auf nem Platz in Antwerpen mitten im DrogenViertel..........
Da wir noch keine Band-Fotos haben, dachte ich ich mach ma was mit Photoshop das bissl "kickin'" rueberkommt .....schliesslich spielen wir auf dem Konincksplein vor nem harten Publikum.
Die Band is eigentlich fuer JugendKonferenzen gedacht und wir hamm Worship-Sachen am Start........ wir muessen das ganze halt bissl "verrocken" fuer diesen Gig ...... aber erstens isses toll zu evangelisieren und zweitens wollten wir nun mal endlich als neue Band bissl "Live-Buehnen-" Erfahrung sammeln um zu sehen wie unser Material ankommt..........

Freu mich schon drauf!

1 Kommentar:

treene hat gesagt…

Hi Ernsti, heißes Foto! Du alter Poser!!!!
Und geheiratet hast du auch noch!!!! (Endlich :-))))
Herzlichen Glückwunsch!! Juhu!! Ist übrigens wunderschön, deine Frau!!!
Liebe Grüße aus Närnberch,
Silke