Montag, Februar 23, 2009

Letzten Samstag war der erste TEST-GIG mit unserer neuen Band!
Wir spielten auf nem kleinen Platz hinter dem HauptBahnhof und unser Publikum bestand viel aus Drogenabhaengigen, Prostituierten,Obdachlosen aber auch paar anderen Leuten , Passanten, Touristen, Polizisten.......
Das ganze war ne Evangelisation mit kleinen Predigten, warmer Suppe und Semmeln, Tee und Kaffee und zog sich den
ganzen Nachmittag hin........

Natuerlich mussten wir das Haus rocken um uns die Aufmerksamkeit dieser Jungs und Maedls erspielen und es war echt gut - die Leute fandens Klasse , haben uns uns auch dem was wir zu sagen hatten zugehoert und einige kamen danach zu mir um mir zu sagen wie cool sie unsere Musik fanden.......

Es waren durchweg LobpreisSachen die wir fuer unser YOF-Projekt am STart hatten ......aber siehe da - das Material besteht auch den OUTREACH-TEST ,-)









Ja das war ein toller ERolg und es war total gesegnet ..... meine Frau spielte Bass, Bebe und ich Gitarre , Shari und ich an den Vocals und unser Drummer Kueken Stavros an den Trommeln .........

Yeah - we r ready to play now!

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Geil! Zugabe, Zugabe, Zugabe!!!