Donnerstag, Mai 29, 2008

.BEtheCHange in Ireland

Hier sensationelle Bilder von der letzten .BEtheChange - Aktion in Waterford/Ireland!
Mein buddy Cliff hat dort ne Sache am Start zu der bis zu 120 Nicht-christliche Kids kommen um zusammen Musik zu machen, Spass zu haben UND von JESUS zu hoeren.
Ich bin eingeladen bei der naechsten .BEtheCHange am 19. JUNI zu predigen und ich freu mich schon sehr drauf! DAssy wird mich begleiten und wird ihr "Zeugnis" erzaehlen.................. und danach machen wir bei Cliff und Erika paa Tage Urlaub - YEAH!



Rock the World 4 JESUS!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Ernsti,
hab grad an Dich gedacht. Bin frisch wieder zuhause mit unserem Gabriel eingetroffen und dachte ich nutze die Gunst der Stunde und sag Hallo!
Hoffe Dir geht´s gut, liebste Grüße Rahel