Donnerstag, Februar 14, 2008

Leitung mit Courage



Ich muss gestehen das ich mit " Making Jesus Lord " noch nicht ganz fertig bin - jedoch hab ich ein Buch geschenkt bekommen aus Amerika das mich sofort angesprochen hat. Bill Hybels der Gruender der bekannten Willow-Creek-Churches schreibt hier aus 30 JAhren Erfahrung in Leiterschaft-Teamarbeit-Zielsetztung-Vision...... und ich verschlinge jede Seite!
Good Stuff - herausfordernd, zielorientiert ------ Jeder der in Leitung steht, sei es in der Gemeinde, im Beruf, jeder der mit Teams und Teamprozessen zu tun hat und MEHR will, sollte sich das Buch mal geben - es geht viel um Kursbestimmung - klare Vision und deren Kommunkiation und den Problemen denen man in Team-Situationen immer wieder begegnet.

BelgienRocksBuchTipp des Monats Februar! ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Ernsti,
nachdem wir schon so lange nichts mehr voneinander gehört haben, wollte ich Dir hier ganz schnell ein paar Grüße hinterlassen.
Hoffe Dir geht´s gut, mit ganz vielen guten Wünschen und Grüßen aus dem schönen Franken ( wieder ganz nah bei Kulmbach), Deine Rahel