Sonntag, Januar 20, 2008

La petit française

Seit einigen Wochen ist mein LebensMotto wieder vollstaendig - JESUS, My Girl and RocknRoll! Seit laengerer Zeit war ich ja eher JESUS und RocknRoll-orientiert ;-) - doch das hat sich inzwischen veraendert. Dassy ist Belgierin, spielt Bass - und hat hier schon in diversen Bandprojekten gespielt, spricht neben flaemisch,english,franzoesich und spanisch mittlerweile auch schon ganz passabel deutsch und wir beide sind grad so am entdecken was der Jesus fuer uns bereithaelt .......
Sie macht grad eine Ausbildung/Studium fuer protestantische ( wir wuerden sagen evangelische ) ReligionsLehrerin und gibt bereits in 3 Schulen hier in Antwerpen Unterricht.
Wir ihr seht hat das neue Jahr sehr gut begonnen ;-) und ich bin gespannt wie es weitergeht.....



Ich werde am 23. FEB wieder auf einer Jugendveranstaltung predigen *jaussa* und freu mich schon sehr drauf - ausserdem stehen 2 Gigs an im Maerz - ein Band und ein LobpreisKonzi - an denen ich mit Dassy und paa andern Musikern endlich mal wieder bisschen rocken kann .... fuer das Worhsip-Event werden 200-300 Leute erwartet - *Feinerling* ;-)
Fuer eure Gebete fuer die kommende Zeit bin ich sehr dankbar - ich hoffe echt das JESUS was bewegt hier - mehr und mehr und mehr ...... und ich wuerd so gern ein Teil dieser Veraenderung sein!!!!

5 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Hey, geschickte Strategie. Zwar von dem neuen Mädel erzählen, zusätzlich ein Bild posten...

Es sieht so aus, als wäre alles klar. Endlich erfährt der werte Leser, wie sie aussieht. Aber nein, Pustekuchen, das Bild läßt sich nicht laden und die Spannung bleibt ungebrochen und jeder fragt sich: Wie sieht sie denn nun aus? (außer den Eingeweihten, die schon Bescheid wissen^^)

Wieder muss gewartet werden :)

* * *

Coole Aktionen, werde für dich beten, mein Junge!

der ernsti hat gesagt…

Du solltest dir doch mal n MAC zulegen mein Freund - dann klappts auch mit den Fotos ;-) und du sparst dir das warten ......
DANKE fuers beten! SEGEN fuer dich!!!

Jocky hat gesagt…

Immer diese Leute, die glauben dass ihnen allein, dass sie eine bestimmte Art von Rechner oder Betriebssystem haben, die Erlösung bringt.

Als ob diese Dinger keine Macken hätten.

Nix für ungut. Segen und Grüße an die Süße

Jocky Wan Kenobi :)

Bri hat gesagt…

Hallo Ernsti, das is ne nette Überraschung. Freu mich voll für dich. Segen von mir

Anonym hat gesagt…

Ja, freu mich auch für dich :)

Klopfer