Freitag, Januar 18, 2008

Here we go.....


Nach langem warten bekamen wir nun endlich unsere neue Haustuer fuer die KITA! Ich habe eine weisse PVC-Tuer bestellt mit Glaseinsatz auf den nun in schwarzen Klebe-Lettern noch unsere Oeffnungszeiten kommen .... Anfang Februar ist nun geplant unser Stockwerk mit einer VIDEO-SPRECHANLANGE auszustatten, damit wir von "innen" sehen koennen wer vor der Tuer steht und die Tuer oeffnen koennen -
dies ist vor allem in den Abendstunden sehr hilfreich und wird unsere KITA wieder ein Stueck sicherer und professioneller machen!!! Ich freu mich wie ein Schneekoenig wenn ich morgens komm oder abends heimgeh...denn dann seh ich nun immer "meine neue Tuer" ......*schoen*...

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Na siehste mal, was auf einmal alles geht... The best is yet to come

Man, wie die Zeit vergeht. Fast schon wieder ein Jahr her, dass...