Samstag, November 17, 2007

Praise-Conference




Heute war sie also die Jugend-Konferenz auf die ich mich schon so gefreut habe und ich muss sagen:
Ich hab es sooooooooo genossen mal wieder vor jungen Leuten zu stehen und predigen zu koennen!
Das Thema war "Intimitaet" ...... es war richtig richtig voll und gut! Viele kamen danach um zu sagen das sie
echt angesprochen wurden und ich wurde in eine weitere Jugenveranstaltung in einer anderen Gemeinde eingeladen ......
Es waren junge Leute aus den versch. Gemeinden da und ich hoffe das das was heute gesaet wurde viel Freuchte traegt.
Nach der Predicht gabs dann noch mal schoenen Lobpreis und ich konnte das ein bisschen mit Gebet begleiten und Leute
nach vorn holen zum beten und prophezeien....... richtig schoene Aktion ;-)
Ach, ich koennte sowas jedes Wochenende tun *schwelg*................



*** DANKE JESUS ***

Keine Kommentare: