Samstag, Oktober 06, 2007

Vlaamse Gebedsnacht oder ..........

.....ein Tag im Leben des F.E.!
Es ist 06.34 - vor exact 24 Stunden und 34 Minuten bin ich aufgestanden! Vor exact 24 Stunden hab ich das Haus verlassen .......und sitze nun hier vor meinem IBook ...und werde gleich ins Bett gehen.
Nach einem lekkeren 9-Stunden Tag in der KITA ( wow - 9 Stunden kommt mir fast vor wie Urlaub nach diesen 8 Monaten 12-Stunden-Schichten ....ich hab echt das Gefuehl....."ich kann doch nicht schon nach Hause" ) ....bin ich direkt mit einigen Leuten nach Bruessel gefahren....genauer gesagt nach Waterloo....denn dort war die Flaemische Gebetsnacht!
Ich hab im Lobpreis-Team gespielt mit 7 anderen Leuten von denen ich mit 6 noch nie zusammen gespielt hatte ( incl Saxophon,Geige,Keyboard und 2 Saengerinnen...) . Zu den 2 Proben konnte ich nicht wegen akuter Zeitnot......und so stand ich ploetzlich auffer Buehne und los gings......
Das ganze fand im Waterloo Christian Center statt - einer englischsprachigen ....bissl "american-influenced" Gemeinde mit fettem Gemeinde-Haus und reichlich grosser Buehne - YEAH! Es waren so knapp 80 Leute anwesend????
Die Gebetsnacht startete um 20.00 und endete im 04.00 morgens.....wir hamm so ca 30 Songs gespielt und einige hamm echt gerockt....unser letztes um 04.00 ging nochmal richtig ab und jeder hat spontan n Solo vom Stapel gelassen.....richtig schoene Live-RocknRoll-Wir-lassens noch mal krachen- Performance.......... ;-)
Dann alles abbauen/einladen ....Nach Antwerpen fahren ....noch 2 Leute heimbringen .....und nun nach 24 Stunden wieder zu Hause sein ... so schoen kann ein MissionarsLEBEN sein!
Leider hab ich keine Fotos von der Show selbst oder mit den Leuten , weil ich entweder gespielt hab oder anner Kaffee-theke war ;-)
Ich hab viele Leute kennengelernt und es war ziemlich cool..........

Doch nun geh ich auf direktem Weg von "A" - wie "Aufschreiben wie der Tag war" nach "B" wie "Bett" ............ gut nacht....zzz ....zz............z........................

Keine Kommentare: