Sonntag, Juli 08, 2007

endlich available



Ja lang hats gedauert aber nun ist es endlich da! ich warte seit Tagen auf die Post-Sendung des Verlags der mir einige Gratis-Autoren-Exemplare zugesagt hat ;-)
Ich bin ja so gespannt ob es Reaktionen gibt - und wie das Buch ankommt!!

Als offizieller Co-Autor darf ich nun bestimmte Buecher beim Verlag zum "Autoren-Rabatt-Tarif" bestellen - Feinerling ;-)
So also dann - macht euch selbst ein Bild wenn ihr wollt und schreibt mir ein Feedback ........Lob, Kritik,Fragen,was auch immer....

***w r sons and daughters of a revolution***

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Hey super, dass das Buch endlich draußen ist. Kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Congratulations!

Habe jetzt erfahren, dass das Buch wo ich die Illustrationen dafür angefertigt habe, jetzt vielleicht doch mit meinen Bildern veröffentlicht wird. Hieß ja erst, dass es ohne erscheint.

Da bin ich natürlich umso gespannter auf das Buch!