Donnerstag, April 12, 2007

So ma so und ueberhaupt, weisst scho.......

Sorry - komm grad net viel zum Bloggen, aber ich hab mal wieder n kleines Gimmik fuer euch ;-)

Mit dem Link

Klick mich und sieh was passiert!!!!

...ruft ihr einen kleinen Fragebogen auf, der in paa Sekunden ausgefuellt ist....und man kann sich auch in sekunenschnelle einen Link fuer sich selbst machen lassen und seine Blogger oder Freunde befragen wie sie einen selbst einschaetzen.......undsoweider...... ach ja, uebrigens die Frage " Reif fuers Alter" ..... beinhaltet die Tatsache ob mich jemand fuer meine zartes Lebensalter fuer "reif" und "weise" haelt......und nicht ob ich schon "reif fuers Alter" -sheim bin........OKE????

Ich weiss, ich weiss - das ist grad alles net so der "Burner" ....aber ich arbeite breits wieder an "atemberaubenden Blogger-News " die ich dann in gewohnter wortgewalt meiner Mitwelt praesentieren werde ;-)....... so, seid net traurig, oke? ....... hab euch trotzdem lieb!

dikkn Kuss an alle Rockers,
( und die dies werden wollen )

Cheers.....

Keine Kommentare: