Samstag, März 03, 2007

Yo Adrian - I did it!


Neulich hab ich mir den neuen Rocky-Balboa angeschaut und ich muss sagen es war echt lustig! Es war eine seltsame Mischung aus REtro- ... Sentimentalitaet und typisch lustigen "Prolo-Spruechen"! Als Kinder fanden wir "Rocky" ganz toll und damals fielen mir die heute recht unbeholfen wirkenden Make-Up-Effects und das "American-Dream-Getue" gar nicht so auf........;-) doch trotzdem - Rocky Balboa ist einfach einer der groessten und sympathischten Underdogs der Kino-geschichte - wenn man von den Teilen 3 - 5 mal absieht *grins*
Ich hab mir die ersten beiden Teile jetzt als DVD geholt und es ist so cool das endlich im Orginal zu hoeren.....Saetze wie " Hey Yo Adrian..." oder das legendaere " Yo Adrian, I DID IT!" sind einfach grosses Kino .......

Ich schliesse diesen Beitrag mit einem Zitat aus "ROCKY BALBOA":
" ....weder Du noch Ich koennen so hart zuschlagen wie das Leben selbst! Aber es kommt oft nicht darauf an wie hart du zuschlagen, sonder wieviel du einstecken kannst - denn daran erkennt man einen echten Sieger!"

Amen dazu ;-) und Rock on, Rocko!

Keine Kommentare: