Montag, März 05, 2007

WE DID IT!!!!!



Heute war "Kind en Gezin" hier - so eine ARt Jugendamt und hat alles inspiziert - und wir haben die offizielle Anerkennung bekommen! Ab heute sind wir nicht nur vorlaeufig sondern definitief ( das ist die flaemische schreibweise, weiss gar nimmer ob das in deutsch so auch passt ....) eine ANERKANNTE BELGISCHE KITA!!!!!!!!!!

HURRA! PRAISE GOD!

2 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Congratulations, congratulations...

Im Deutschen heißt es zumindest: definitiv. Ob man das allerdings so sagt, ist ne andere Frage.

Man würde vielleicht eher entgültig, offiziell oder ohne Einschränkung sagen. Oder staatlich bestätigt. Keine Ahnung!

Segen
Jocky

Anonym hat gesagt…

OOoooooooooooooch ist das schön... schnieef, ich finds so klasse, was Gott so alles macht.... mach weiter so! Denn wenn Gott für dich ist, wer kann dann gegen dich sein?

Übrigends: Ich hab die Sachen nicht vergessen...! Ich will den Karton aber voll machen, sonst lohnt sich das Porto nicht. Oder bist du irgendwann mal in der Gegend???

Bianca