Montag, März 26, 2007

Grosse Eroeffnung



Am Sonntag hatten wir grosse offizielle Eroeffnung der KITA mit FestGottsdienst und anschliessendem "Open Door" in der Kita. Wir hatten alles mit Balloons geschmueckt und es gab einen Schmink-Tisch fuer Kinder und Schokolade und Kaffee usw....
Im Godi hab ich eine kleine Rede gehalten und dafuer sogar mal wieder eins meiner Hemden und mein H&M-Lieblings-Sakko ausgegraben! ;-) *yeah*
Ich hab dann auch alle Leute nach vorn geholt, die mitgeholfen haben und es war sehr cool! Bernd Mueller, der ja viele Wochen hier gearbeitet hat, kam sogar aus BRD um dabei zu sein und es war ein richtig schoenes Fest.
Nach dem Godi kamen alle in die Kita und ich hab auch meine Ex-Kollegen eingeladen und natuerlich unsere Kita-Eltern und wir haben in der Nachbarschaft bissl Werbung gemacht.
Es wurde mir oft auf die Schulter geklopft, es roch nach Kaffee und Sekt, Viele Menschen haben gratuliert - *ganz grosser Bahnhof* - einige haben Geschenke mitgebracht...ach ja es war einfach schoen!
Besondern gefreut hat mich das durch die Werbung im Schaukasten eine schwangere Frau mit ihrem Mann " einfach so reinkamen" und so begeistert waren, das sie gleich ihr Kind angemeldet haben.......
Ich hatte viele tolle Gespraeche und es war echt ein grosser Tag fuer mich!
Schade nur das meine Eltern und Familie net dabei sein konnte und einige Leute die mir echt wichtig sind......ich haette diesen Moment gern mit ihnen geteilt. Die harte Arbeit hat sich gelohnt und ich sehe das Gott unser Projekt auch echt gebraucht um vielen Menschen hier "Mut" zu machen - ihren Traum zu leben! Ich bin sehr dankbar fuer die Dinge die hier passieren...........
Ich hab im Godi auch ne kleine Presentation gezeigt mit Video.- und Fotot-Aufnahmen der Arbeiten...das ganze gibbs auf Youtube oder direkt hier ,-)



So, und nun muss ich wieder "arbeiten" ;-)
*Praise God and Go 4 HIM!*

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Sehr nett, sehr cool.
Congratulations!

Weiter so!

Habt nen großen Sandkasten :)