Samstag, März 24, 2007

...es dauert nimmer lang.....


Yo - bald isses soweit, denn laut "dran" ist der Erscheingstermin fuer das tolle Buch bei dem ich meinen Drang zum Schreiben ausleben durfte der 15. APRIL 2007.......
wir werden sehen wanns die ersten "Autoren-Lesungen" mit anschliessender Autogramm-Stunde geben wird ;-) *yeah*

Neulich hab ich auch ne Mail bekommen das mal wieder jemand die Rechte eines meiner Songs haben will - diesmal fuer eine Film-Produktion in Berlin! Der Film geht ueber die Jesus Freaks und wird demnaechst in einem Kino in Berlin Ur-aufgefuehrt und das WDR soll schon Interesse angemeldet haben......
Ich finde solche Sachen immer total nett und ich waere waere sehr gerne zur Premiere nach Berlin geflogen - aber ich hab leider hier n paa Sachen um die ich mich kuemmern muss ;-)..........und bin schon Ende April fuer ne kleine Preach-Tour unterwegs.....


*** RocknRoll fuer den Herrn ***

2 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Yo, in das Buch würde ich gerne mal reinschauen. Klingt sehr spannend!

Kannste je auf deine große Predigttournee im April mitnehmen und da verticken :)

Autogramme und Buttons natürlich inklusive!

Glückwunsch zum ersten Buchbeitrag...

Anonym hat gesagt…

A propos preaching-tour: Wann bist du denn mal wieder in der Ecke hier? Das letzte mal haben wir das total verpennt, aber vielleicht klappts ja dieses Jahr, dass du mal in unsere Gemeinde kommst?

ansonsten bin ich schon mal gespannt auf diese literarischen Ergüsse...mal sehen ob ich dann noch sag, dass ich dich kenn ;-)

Bianca