Samstag, Januar 27, 2007

***Choose a Pic***

Hey Leude,

ich brauch ma wieda eure hilfe - fuer das Buch an dem ich mitgeschrieben hab ( scroll ma bisschen runter und lies selbst ) ..brauch ich ein Foto - das recht klein und schwarz-weiss abgedruckt werden wird....ich find aber kaum Fotos von mir die mich in einer Pass-Foto Situation zeigen ( sprich ohne Haare im Gesicht und verschwitzt auf irgend einer STage stehend....) ich hab mal 3 Sachen raussgekramt und will eure Meinung hoeren.....

Bitte stimmt ab in der neuen Belgien-Rocks-Umfrage!



bild 1 - bild 2 oder Bild 3 ?????

...es ist ein sehr herausfordernder leidenschaftlicher Artikel den ich geschrieben hab ....naja sollte irgendwie zusammenpassen....also bidde gib ma deine Meinung ab! Waere Cool! DANKE ;-)

Am MITTWOCH 31. JAN muss die Entscheidung gefallen sein......dann muss ich es einschicken!

9 Kommentare:

curious joe hat gesagt…

Aber eigentlich bin ich für das Foto eins weiter unten, wo Du unten links mit dem Kopftuch und Armen über Kreuz hockst...
Nee, was ich wirklich super find, ist das zweite von rechts aus dem Kopf von Deinem Blog... Das haste doch bestimmt noch extra irgendwo, oder?

LG,
joa

Jocky hat gesagt…

Also wenn ich ehrlich bin, sagt mir auch keines der Bilder zu. würde mich auch eher für eines aus der Bildleiste oben in deinem Blog entscheiden...

Viel Erfolg bei der Auswahl...

Segen
Jocky

Anonym hat gesagt…

also, ich würd auch keins von den dreien nehmen:) und das sag ich dir als frau:) hihi! johanna

der ernsti hat gesagt…

Es geht um ein Autoren-Foto und net um die Foto-Love-Story inner Bravo ,-).... ich weiss auch es gibt bessere und schoenere Fotos.....aber ich finde keine hahaha

Anonym hat gesagt…

Also der Schmusi-Mund fällt ja sofort raus. Bild 2 is Strähne im Weg und sieht zu posermäßig aus, ... Bild 3 fällt auch raus. Ich schließ mich der Meinung an und sag keins von dreien. Da echt lieber eins vom Banner. Ich grab mal meine Platte eben um. Hab ja noch paar irgendwo.

Samweis

Jocky hat gesagt…

Also Meister, traue deinen weisen Freunden und nimm ein andres... :)

Es geht natürlich nicht um die BRAVO Foto Love Story, aber um ein Buch...

Jocky hat gesagt…

Hey, das hier ist doch auch ganz fein. Zwar auch nicht das Beste, aber immer noch besser als die zur auswahl stehenden...

Mir gefällt's
klick

der ernsti hat gesagt…

Vor allem meine Freunde , sollten meine Dick-koepfigkeit kenne - mein Freund ;-).....

Jocky hat gesagt…

Na dann, nimm halt das mit dem Dickkopf... Manno.

Warum fragst du dann überhaupt? :)